Angela Kühnlein gewinnt medwork Triathlon 2015
- Schnellste Teilnehmerin im Feld
- Kühnlein überzeugt auch als Schnellste in den Einzeldisziplinen
- Trainingsvorbereitung auf den IRONMAN auf Langkawi
Beim vierten Höchstadter medwork Triathlon zeigte sich die 30jährige Profi-Triathletin sehr zufrieden. 2:08,46 Stunden zeigte die Stoppuhr an, als Angela Kühnlein nach 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen als schnellste Teilnehmerin des Wettkampfs für die Brehm Titan Runners mit einem Vorsprung von über elf Minuten auf die Zweitplatzierte durch das Ziel lief.
Auch in den Einzeldisziplinen konnte Angela Kühnlein als Schnellste überzeugen: Schwimmen 0:24:19, Radfahren: 1:29:24, Laufen: 0:39:22.
Angela Kühnlein: „Das war eine super Veranstaltung, die mit sehr viel Herzblut organisiert wurde. Seit meinem ersten Start hat sich der medwork Triathlon sehr gut entwickelt. Ich habe auch viele Leute von früher getroffen, als ich noch in der Gegend wohnte und trainierte, das war sehr schön für mich.
Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden. Für mich war die Teilnahme in Höchstadt ein Teil meiner Vorbereitung für einen IRONMAN-Wettkampf im November und ich kann feststellen, dass sich mein momentaner Trainingsstand auf einem guten Niveau befindet. Das ist ein gutes Zeichen und ich habe ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin.“